• Weltneuheit! GENEO INOVENT. Das Fenster, das geschlossen lüftet.

  • SYNEGO Fenster - Wohlfühlen beginnt mit Wärme.

  • Ihr Partner für Einbruchschutz und Sicherheitstechnik.

Hoppla, wie schnell doch dann die Zeit vergeht. Nach 49 Jahren bei Brink & Funke haben wir gestern in einer Feier unseren Mitarbeiter Klaus Grüner in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet!

   Klaus 1Klaus 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Jahr 1970 begann er im Alter von 14 Jahren seine Lehre bei Brink & Funke, damals noch am alten Standort an der Salzbergenerstr. 68. Auf zwei Etagen wurden damals die Fenster per Hand gefertigt, erst noch aus Holz, dann wie bis heute aus Kunststoff.

Klaus war "von Anfang an" bis zu seinem heutigen Abschied mit dabei und hat seit langen Jahren den Anschlag, also das Anbringen der Beschläge durchgeführt und auch das nicht unerhebliche Beschlag- und Eisenwarenlager verwaltet. Wenn jemand in Sachen Beschlägen nicht mehr weiter wusste, verwies man ihn an Klaus.

An dieser Stelle: Vielen Dank lieber Klaus für Deine langjährige Treue und tolle Mitarbeit! Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft! Bleib gesund und geniesse Deine freie Zeit!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok